In der heutigen Welt sehen wir oft Produkte mit einer Liste von Inhaltsstoffen,
von denen wir nicht immer sofort wissen, ob sie gut für unsere Haut, unser Haar und unseren Körper sind.
Claims sind nicht immer gerechtfertigt aber werden toleriert. Was ist gut und was nicht?
Was verursacht trockene Haut, rote Haut, raue Haut, schuppige Haut mit Rissen.
Die Barrierefunktion der Haut kann durch Überempfindlichkeit bei der Aufnahme bestimmter Substanzen gestört werden.
Jeden Tag werden wir immer bewusster oder besorgter über Substanzen/Inhaltsstoffe in Lebensmitteln, Trinkwasser, Hautpflegeprodukten, Haarpflegemitteln.
Wir denken mehr darüber nach, was wir berücksichtigen.
Auch wir finden es sehr wichtig, die Zutaten, die wir in Haut- und/oder Haarpflegeprodukten verwenden, gründlich zu untersuchen.
Was es kurz- und langfristig mit unserer Haut und unseren Haaren macht, ist das erste, was wir uns fragen.
Die durchgeführten Untersuchungen werden häufig und langfristig überwacht.
Unser Ausgangspunkt ist die Verwendung von Substanzen aus der Natur, die kurz- und vor allem langfristig eine positive Wirkung haben können.

Schönheit von innen und außen ist nicht immer offensichtlich.
Was geschieht in uns? Wir merken es oft zu spät, wenn sich etwas entwickelt, das nicht dazugehört.
Wir können nicht alles verhindern, aber präventive Maßnahmen können uns wahrscheinlich unterstützen gegen verschiedene Krankheiten, falsche Bakterien und Viren.

Alkylglycerol - AKG

wird traditionell präventiv eingesetzt, um das Immunsystem stark zu halten

ECOMER