Kontaktekzem

Das allergische Kontaktekzem ist eine Ekzemerkrankung der Haut,
die durch eine verzögerte Immunreaktion als spezifische Antwort auf ein von außen einwirkendes Kontakt-allergen ausgelöst wird.
Das Erscheinungsbild des allergischen Kontaktekzems entspricht einer Ekzemreaktion der Haut.
Allergisches Kontaktekzem, oft wissen wir nicht wie es entsteht.
Mehrmals pro Tag essen wir, benützen wir Hautpflegeprodukten, anfassen von Produkten.
Es kann eine Parfümallergie sein, Nahrungsmittelallergie, Reaktion auf Proteine, Schnittblumen,
Acryl (beim Nagelstylisten),  Nickel Allergie, Nickel wird verarbeitet in Ohrringen oder sogar Gläsern.
Nickel Allergie, Nickel wird verarbeitet in Ohrringen oder sogar Gläsern.

Es ist wichtig, herauszufinden, was dieses Ekzem verursacht und der Verwendung mit dieser Substanz direkt zu stoppen.
Doch im Realität müssen wir zuerst die Medischen Welt  überzeugen um Tests durchzuführen.

In unserem Forschungsinstitute haben wir einige mit Kontakt-Ekzemen untersucht,
Das Ekzem verschwindet nicht, wenn man mit dem Stoff in Kontakt bleibt, für den Sie allergisch sind.
Doch in unserer Forschung sehen wir, dass weitere Entzündungen nicht durch den Einsatz von reinem Tamanu-Öl fortgesetzt werden.