Zurück zu den Grundlagen - der Natur - mit 100% natürlichen Produkten!

Im Laufe des Jahres wurden wir mit häufigsten Formen von Hautkrankheiten oder allgemeine Krankheiten Konfrontiert.
Dies ist einer der Gründe, warum wir uns zum Ziel gesetzt haben, Produkte zu entwickeln, die positiv für unsere Haut, Haare und unseren Körper sind.
Produkten wie Hautpflege und Produkten für unsere Immunsystem.

Wir sind weit gegangen, um die richtige Kombination von Zutaten zu finden aber auch reine Öl-Sorten, so weit, dass wir bis zu Inseln in Ozeanien Gestalt sind.
Zusammen mit Wissenschaftlern haben wir ein Forschungsinstitut gegründet, um die Grundzutaten während des Prozesses einem strengen Qualitätsprozess zu unterziehen. Die Inseln ist beliebt und wird gesehen als fruchtbarstes Paradies der Erde ohne den Einsatz von Pestiziden.
Authentisch sind nicht nur Zutaten, sondern auch die Menschen, die dort leben sind speziell.
Sie leben in und vor allem mit der Natur, sie sind in fast jeder Form selbstständig.
Aufgrund der besonderen Zusammensetzung eignen sich Tamanu-Europe-Produkte für verschiedene Hauttypen:

- normale, trockene, fettige und Mischhaut-

 Jede Zutat ist aufgrund ihrer Herkunft einzigartig. Und werden seit Jahrhunderten von der Volksmedizin medizinisch verwendet.

Unser zweites Ziel ist es, Menschen und Tieren etwas zurückzugeben.

Mit welchen Zutaten arbeiten wir: Authentizität und Reinheit bleiben während des gesamten Prozesses erhalten.
Zutaten werden einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen durch GCMS und enthält eine COA.


Wir werden unsere Produktpalette weiter ausbauen, wenn wir einzigartige Zutaten finden:
√ Tamanu-Öl™
√ Kokos-Öl
√ Ngali-Öl
√ Hautpflegeprodukte
√ Körperpflege Produkte
√ Immunsystem